Biete: 15x 18cm Bänder/Kartons/Schuber von BASF
#1
Nur komplett abzugeben, die Kartons haben nur handschriftlich aufgetragene Nummern,
die Rückseiten sind unbeschriftet, alles noch in gutem Zustand.
Gleiches gilt für die Schuber, teilweise etwas verschmutzt, aber keine Risse oder Brüche.

Ein Schuber ist nicht von BASF, sondern von REVUE !

Alle Spulen sind Kunststoffausführungen in durchsichtig oder getönt von BASF.

Das Bandmaterial, hauptsächlich DP26, hat sicherlich teilweise hohen "Schmierfaktor",
hab´s nicht ausprobiert. 

Für alles zusammen hätte ich gern 30 Euro. Ich nehme an, dass die Verpackungen und Leerspulen schon locker diesem Wert entsprechen,
das Bandmaterial gibt´s quasi als Zugabe.

Bei Versand (DHL) käme dann noch Porto hinzu.

[img][url=https://abload.de/image.php?img=p1160926l5jak.jpg][Bild: p1160926l5jak.jpg]
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#2
Sind weg !
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste