Bigband-Sound bald zu kaufen
#1
Hatte kürzlich eine erste Testaufnahme, es fehlt noch etwas Feinschliff, wer mag kannn sich einen Klassiker mal anhören:

https://we.tl/t-AF4MCrLxWm

   
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#2
Gute Musiker, trotz des harten Fußbodens wenig Nachhall. 

Gruß Jan
Zitieren
#3
Ist mit dem Dirigenten so abgestimmt worden, Jan!
Und was du hörst ist künstlich. Der Pfarrsaal dort war völlig neutral! Dank etwa 5 m hoher Decke.
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#4
Hat sich zerschlagen. Angry
Die Band wird von einer Stiftung finanziert, die den gewerblichen Verkauf von Tonträgern untersagt.

Hmpf!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#5
...ist denn verschenken erlaubt?

Dann könntest Du die produzierte Software (Musik) kostenlos anbieten, z.B. als Download und/oder ein buchbarer Überspielservice auf Band. Dazu gibt es dann noch das Cover zum selbst ausdrucken.
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#6
(27.08.2022, 06:59)Gyrator schrieb: ...ist denn verschenken erlaubt?

Ja, wenn die Band z.B. CDs verschenkt.
Darf ich vielleicht irgendwann dann so was produzieren.

Wenn der Sponsor zahlt... Angel
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren
#7
Mach es halt wie unsere holländischen Nachbarn: twee halen een betalen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste