Teileüberschuss Revox B77
#1
Hallo Tonbandfreunde,
kann mir jemand sagen wo die Kunststoffscheiben hingehören?

Ich habe das Gerät vor vielen Wochen zerlegt und musste nun beim Zusammenbau feststellen, dass ich diese Teile übrig habe.
Ich meine mich zu erinnern, dass sie beim Zerlegen, irgendwo an dem vorderen Klappdeckel herausgefallen sind.



Grüße aus dem Remstal!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Das sind, wenn ich richtig gucken kann, Ronden aus Revoxadaptern.
Die Teile, die beim Zudrehen des Adapters den Gummiring an drei Stellen wölben.
Zitieren
#3
Hallo, 

das sind sog. Ronden, die von einem Revox-NAB-Adapter stammen. Vermutlich hat sich da mal der O-Ring zerlegt und dabei sind die Dinger rausgefallen...

Gruß
Holgi
Zitieren
#4
Klasse, danke für die schnellen Rückmeldungen.
Da hätte ich noch lange in der Maschine suchen können ?
Zitieren
#5
Aber bitte aufheben ! Die Dinger sind manchmal gefragt.
Du kannst aber auch eventuell mal einem aus dem Forum damit aus der Patsche helfen.
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste