Biete: National Panasonic RS 790 S, 1/4-Spur 18cm Spulengröße -verkauft-
#1
Sodele; der erste Kleinspuler hier im Angebot nach meinem Umzug. Hätte es gerne aufgestellt, aber nicht genug Platz.

Eingebaute Lautsprecher, Reversebetrieb alles funktioniert. 4,75, 9,5 und 19cm/sec. Aufnahme ging auch vor ein paar Jahren. Könnte ich noch einmal testen. Die Qualität war aber nicht berauschend. Fremdbänder werden ausgezeichnet wiedergegeben !  Umspulen geht etwas langsam ( kann aber auch am Band gelegen haben) .

   

   

   

Ich möchte für dieses doch wirklich sehr seltene Gerät 130,- Euro haben. Es ist sauschwer, daher am liebsten Abholung. Für einen Versand ( kostet extra) müsste ich versuchen, einen geeigneten Karon zu organisieren.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste