Biete: Tandberg TD 20 A 1/4 Spur -verkauft-
#1
Moin liebe Tonbandbegeisterte !!

Nach meinem Umzug zu meiner Lebensgefährtin bekomme ich ja nicht alle Geräte unter und biete nun nach und nach was an. Heute eine Tandberg, danach kommen nur noch Kleinspuler.

Die Tandberg läuft und spult. Probleme machen schon mal der Source und Kanalumschalter; hatte ich ausgebaut und gereinigt. Neuer Netzschalter ist ebenfalls eingebaut. Aufnahme geht nicht; Signal kommt Vorband rein, wird aber nicht aufgezeichnet. Oder ich habe was falsch gemacht .......

Optisch gebraucht, siehe Bilder. Das Gehäuse könnte man noch mal eine Schicht schwar vertragen, wenn man es möchte.

Am liebsten natürlich Abholung in 41812 Erkelenz; Versand wir allerdings etwas dauern.

   

   

   

   

   

   

Wegen der festgestellten Mängel gebe ich das Gerät für 250,- Euro, ohne Zubehör, ab. Es ist nicht revidiert.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo Manni,

handelt es sich um die 1/2-Spur oder um die 1/4-Spur Version?

Gruß
Robert
Zitieren
#3
Hallo Manni,

reizen würde mich das Teil schon und steht auch seit längerem auf der Wunschliste...

Ich würde mich mal gern einreihen, bei mir geht es aber nicht ohne Versand, Zeit spielt keine Rolle.

Grüße Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#4
Es ist die Viertelspur- Version. Sorry, ich vergaß. Wird oben noch korrigiert.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Manni, wenn Du bis Ende Juni warten könntest, würde ich die nehmen. Bis Ende Juni, weil
ich zu der Zeit in etwa in Deiner Gegend wäre.
Sollte da Jemand vor mir sein, lasse ich selbstverständlich den Vortritt.
Hat mir damals schon in der Seele weh getan meine TD20A abgegeben zu haben, war eine sehr schöne Maschine
und die einzige die meine Holde je toll fand (meine A810, PR99 etc findet sie nur häßlich ) Frauenleutz eben...  Big Grin
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#6
Hallo Ralf;

kein Problem mit Ende Juni. Abholung ist eh besser, als versenden. Sie sei für Dich reserviert !!!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Vielen Dank Manni,- bin um den 20. 06. in der Nähe von Mönchengadbach.
Ich werde Dich aber rechtzeitig vorher kontaktieren, wegen genauem Zeitpunkt u.s.w.

nochmals Danke! Freue mich schon auf die 20A :-)
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste