Onkyo CP1015A von meinen Eltern
#1
Hallöchen,
hier seht Ihr den 1980 neu gekauften (400DM) Dreher meiner Eltern, 1ste Hand.
Mein Schwager hat mir den Dreher übergeben, weil er zu langsam läuft und die Drehzahleinstellung nicht mehr klappt.
Kein Wunder, beide Potis haben den Kontakt verloren wg. Nichtbenutzung. Eins habe ich wieder hinbekommen, das andere nicht, ist schon bestellt. Einen Rifa 0,01uF und den 470uF Glättkondi habe ich ebenfalls getauscht. Sollte die nächsten Jahre wieder laufen.

   


Bei meiner Recherche bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen, das ich Euch nicht vorenthalten darf, bitte im Hinterkopf behalten, daß es sich um einen Direkttriebler handelt:

   

Big Grin Big Grin
LG
Mike
Zitieren
#2
Vielleicht für's Rillenzählwerk... ;-))

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
Für die Gummibremse! Smile 

VG
Martin
Zitieren
#4
Hey Mike,

wenn der Dreher mal direkt nicht laufen sollte, dann brauchst du diesen Riemen  Big Grin . Der knallt genauso schön wie ein 40 Jahre alter Rifa-Kondensator  Tongue
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#5
Oje, dann werde ich mir das Rettungsset schnell mal bestellen Heart
Zitieren
#6
....einfach nur göttlich.....

Danke Frau Mulatz für diese morgentliche Aufheiterung
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste