Suche: Suche für A77: 2 x Gehäusefüße unten (lang)
#1
Moin

Habe 2 Maschinen, wo je ein Fuß unten fehlt.
Hat jemand welche günstig abzugeben?

Danke und Gruß
Volker
Zitieren
#2
Hi Volker,
sicherlich hast du schon gesehen, dass es diese Füße als 3D-Druck bei Ebay gibt, oder? Falls niemand etwas erübrigen kann, wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#3
Moin Thomas

Danke für den Hinweis. Die sind mir auch schon über den Weg gelaufen.
Als allerletzte Alternative kann ich das noch mal in Erwägung ziehen.
Bislang bevorzuge ich eine möglichst weitgehende Originalität beim Revidieren von Maschinen.
Demnach wären mir originale Füße lieber.

Aber mal schauen....


Danke und Gruß
Volker
Zitieren
#4
Hallo Volker, 

ich habe noch ein Paar dieser Füße. Allerdings gibt es einen Haken: Es fehlt einer dieser Gummiblöcke, die als Rutsch- und Kratzsicherung dienen. Und es ist offenbar unmöglich, entsprechendes Material zu bekommen, um diesen Klotz zu ersetzen.

Wenn du dafür eine Lösung weißt, gehören sie dir. Kosten nix. 
Ich habe auch 3-D-gedruckte da, die haben Gummi unter den Füßen. Die kosten 20 €. Aber du willst ja lieber Originale...

Gruß
Holgi
Zitieren
#5
Moin Holgi

Danke für das Angebot, weiß ich wie immer zu schätzen.
Ich werde mal schauen, ob mir was zum Gummi einfallen wird.

Beste Grüße
Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste