Suche: Capstanhülse für Akai GX 4000D
#1
Suche für eine Akai GX 4000D 

a: Capstanhülse + Schraube für 19,05 cm/s
b: Kanalumschalter Knopf ( ganz links außen )

Eventuell hat Jemand speziell diese Hülse.

Anmerkung- habe dieses TB als "Beifang" bekommen ohne o.g. Teile und eine defekte VU Leuchte.
Habe selten was primitveres gesehen als das Ding, schade eigentlich, absolut unpassend zur Optik,
von außen hui, ......

.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Ralf, diese Hülse hab ich, bin nur grad nicht vor Ort.
Am WE wird's was.

Frankie
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#3
Hi Ralf,
was die Capstanhülse angeht: die fehlt so oft bei Geräten, die das auf diese Weise realisieren, dass man vielleicht mal bei einem Dreher auf der Werkbank eine Kleinserie auflegen sollte...
was den Kanalumschalter angeht: als das Gerät auf den Markt kam, wird wohl kaum noch einer in Mono aufgenommen haben. Vielleicht sollte man überlegen, ob man die Maschine nicht intern so verschaltet, dass sie einfach Stereo wiedergibt und gut ist. Dann benötigt man natürlich noch eine Kappe zur Abdeckung...
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste