Immer wieder SQL Error
#1
[Bild: xV3TSzlhzFwAAAAAElFTkSuQmCC]
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#2
Ist bei mir das Gleiche.
Über Microsoft Edge kann ich mich anmelden, über den Fuchs, wie gewohnt, diese Fehlermeldung.
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Mehrmals F5 drücken. Irgendwann geht es kurz.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#4
Stimmt. Funzt.
VG
Wolfgang
Zitieren
#5
Seltsam. Sowas hatte ich neulich, als ich gerade ein Backup gezogen habe (weil dann die DB für ca. 1 Minute blockiert ist). Wenn das aber öfter auftritt, bitte beobachten wann und wie...

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#6
Ich hatte es eben beim Update eines Kommentars im Thread.
Der Inline Editor zeigte nur "loading..." und nix passierte.
Der Standard Editor wollte die Korrektur dann partout nicht Updaten (gleicher SQL-Fehler)...da half auch kein mehrfaches "F5".

Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#7
Hallo, ich hatte es vor zwei Minuten beim Antworten auf eine PN.
Die wollte nicht raus. Erst mit " Aktualisieren " ging es.

Bin mal gespannt ob es jetzt geht das hier abzuschicken.
Gruß
Zitieren
#8
Bei mir tritt es im Firefox auf Android dauerhaft auf, egal, ob ich den Thread hier oder die Startseite lade. Nach X Mal neuladen geht es dann irgendwann.
Gruß
Alex
Zitieren
#9
Also, da scheint was am Datenbankserver nicht zu stimmen - ich habe mich mit dem Hosting-Provider in Verbindung gesetzt und ein Ticket aufgemacht. Beim Anmelden mit phpMyAdmin bricht es auch öfter wegen "too many connections" ab.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#10
Ich bekomme heute immer, wenn ich das Forum aufrufe oder einen Beitrag lesen oder schreiben möchte, diese Fehlermeldung. 
Auch eben, um dieses hier zu schreiben, habe ich fünf Anläufe gebraucht....

   
Zitieren
#11
Jetzt gerade beim Aufruf wieder.
Mit mehrmals F5 geht es.
VG
Wolfgang
Zitieren
#12
Mit Chrome Broser das gleiche Spiel.
Gruß André
Zitieren
#13
Bei mir ebenfalls seit heute Abend ständig. Warten wir mal, was der Provider antwortet.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#14
Das Forum ist zur Zeit eine Katastrophe
Selbst "Abmelden" wird zum Geduldsspiel oder Problem

MfG Kai
Zitieren
#15
Bei mir war es so schlimm, dass ich gar nicht ins Forum kam. Jetzt kommt die Meldung aber auch andauernd.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#16
Also gerade ist es auf jeden Fall schlimmer, als vorhin... Fast unbenutzbar
Gruß
Alex
Zitieren
#17
Inzwischen scheint es sich beruhigt zu haben - ich hatte heute bisher noch keinen einzigen SQL-Error. Eine explizite Rückmeldung vom Hoster, ob sie was machen mussten (und sei es nur, einen Server neu zu starten) habe ich noch keine.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#18
Im Moment schaut es gut aus.
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren
#19
Heute Abend offenbar wieder völlig unkritisch. Angel

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#20
Ich habe heute den ganzen Tag kein Problem mehr bemerkt.

Rückmeldung vom Provider war, dass es gestern Routing-Probleme gab, die vermutlich neben höheren Latenzen auch diese Nebenwirkung hatten.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#21
Jaja, diese Latenzen, die kenne ich. Hab ich früher auf Rezept bekommen.[Bild: wink.png]

Ist aber schön dass es wieder geht, unser Forum.

Gruß - Theo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste