Neuen Beitrag erstellen
#1
Hallo,

ich würde gerne einen neuen Beitrag erstellen.
Leider finde ich nirgends außer im Bereich Hilfe & Tipps einen Button um einen neuen Beitrag zu erstellen.
Was mache ich falsch?
Zitieren
#2
Was Du falsch machst? Versuchs doch mal mit Brille Big Grin

   

   

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#3
Eine Brille würde mir da auch nicht helfen.
Wie ich schon geschrieben habe, ist dieser Button in allen anderen Themen und Bereichen nicht vorhanden.
Ausser im Bereich Hilfe & Tipps.

Ansonsten hätte ich ja überhaupt keinen neuen Beitrag erstellen können.
Zitieren
#4
Das ist seltsam. Da muß dann wohl die Forenleitung ran, ich habe diese Buttons überall. Angemeldet bist Du offensichtlich und eine Anfangssperre gibt es meines Wissens nach auch nicht. Schreib mal MichaelB per PN an, der hilft sicher.

Vielleicht noch am Rande: Es ist schön, wenn man Forenmitglieder mit Name ansprechen kann und auch übers Profil etwas über sie erfährt.

Gruß und Willkommen
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

ich bin auch noch nicht all zu lange dabei. Bei mir gehts auch in jeder Rubrik.

Gruß
Reiner
Zitieren
#6
Der Hinweis mit der Brillen Verweis auf "Hilfe und Tipps" bringt nichts, wenn man diesen Button nicht findet! Wo bitte ist der?

oekonom01
Zitieren
#7
Sorry, aber sehe ich da was falsch?
Du hast doch mit "" Neuen Beitrag erstellen"
einen neuen Beitrag erstellt,- oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#8
Hallo Zusammen,
Man muss erst ein THEMA anwählen, dann kann Mann/Frau ein
neues Thema erstellen !!
Gruss
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#9
Wenn ich im Thread "Gleichwertige Maschinen zur B77" im Beitrag 57 auf "Zitieren" klicke, bekomme ich folgende Meldung:

   

Benutzerseitig kann ich keinen Grund dafür erkennen. Stimmt da was nicht?
Zitieren
#10
Bei mir klappt das.
Leere mal den Cache, vielleicht sorgt der für Probleme.
Gruß Richard
Zitieren
#11
(23.10.2020, 20:18)BobbyBrown schrieb: Bei mir klappt das.
Leere mal den Cache, vielleicht sorgt der für Probleme.

Alles schon probiert: Cache geleert, Cookies gelöscht, anderen Browser verwendet. Immer das gleiche.
Zitieren
#12
Timo, tritt der Fehler nur bei diesem Beitrag auf, oder egal wo Du versuchst, zu zitieren? Ich habe in den Einstellungen keine EInschränkungen gefunden, weder füur Deinen Account noch für Deine Nutzergruppe. Vielleicht spukt da aber trotzdem etwas, weil ich Dich heute in die Moderatoren-Gruppe verschoben habe. Ausloggen und wieder einloggen hilft auch nicht?

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#13
Ich schaue gerade, ob es an irgendwelchen Gruppenrechten liegt. Die beiden Testbeiträge hab ich entfernt. Kommt der Fehler schon beim Zitieren, oder erst beim Absenden?
Zitieren
#14
(23.10.2020, 20:30)Kirunavaara schrieb: Timo, tritt der Fehler nur bei diesem Beitrag auf, oder egal wo Du versuchst, zu zitieren?

Hallo Martin,

komischerweise passiert es in manchen Threads (da aber in allen Beiträgen), in anderen nicht. Auch in "Revox A77 - Ausbau Netzteil" und "Projekt: neue Bändertauglichkeitsliste" kann ich nicht zitieren. In "Telefunkenn M 15 für 450,-", "Schaub Supraphon 52" und in diesem hier geht es.

Zitat:Ausloggen und wieder einloggen hilft auch nicht?

Nein, leider nicht.

Gruß,
Timo
Zitieren
#15
Also, es liegt an den Gruppenrechten, mit meinem Testnutzer kann ich das Problem reproduzieren. Mal sehen...
Zitieren
#16
Versuchs nochmal.
Zitieren
#17
Thumbs Up 
(23.10.2020, 20:59)andreas42 schrieb: Versuchs nochmal.

Klappt, danke!
Zitieren
#18
Gut. Verstehen muss ich es aber trotzdem noch...
Zitieren
#19
Hallo,
Ich versuche bei mir „suche, biete etc.“ einen neuen Beitrag zu erstellen und habe
Dasselbe Problem!
Vielen Dank für die Hilfe und Grüße
Berthold
Grüße aus dem schönen Schwabenland
Berthold

Alle sagten, das geht nicht!
Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht! Tongue
Zitieren
#20
Oben rechts schwarz unterlegt "Thema erstellen".
Hast du den Button nicht?
Oder meinst du was anderes?
Gruß Richard
Zitieren
#21
Hallo Berthold,

ich habe Dir jetzt die nötigen Zugriffsrechte für Suche & Biete zugewiesen - das ging früher automatisch nach etwas Aktivität im Forum, zur Zeit systembedingt leider nur manuell...

Versuchs nochmal - evtl vorher neu einloggen.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#22
Super, vielen Dank, jetzt geht es!
Grüße aus dem schönen Schwabenland
Berthold

Alle sagten, das geht nicht!
Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht! Tongue
Zitieren
#23
Hallo,
nun habe ich auch eine Information hinsichtlich der Erstellung eines neuen Themas.
Es war mir leider nicht möglich in das "belegte" Textfeld zu schreiben
So sah es bei mir aus - habe dann das Thema erstellt und über inline-Bearbeitung den Text geschrieben und über Bearbeiten dann das Bild hinzugefügt.
Geht - ist aber nicht so komfortabel...
Mach ich was falsch oder ist es noch ein bug.
Bitte als konstruktive Kritik verstehen - mein besonderer Dank gilt dabei den Intiatoren und Moderatoren für dieses tolle informative Forum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
mit quadro-philen Grüßen



Jörg
suche Quadrophonieschallplatten und -Cassetten (keine Klassik)

Zitieren
#24
Hallo Jörg,

das ist leider ein bekanntes Problem mit dem "Dark Theme" - der volle Beitragseditor funktioniert dort nicht, vermutlich wegen Versionsunpässlichkeiten (siehe Liste im Migrations-Thread). Workaround: Zum Schreiben von Beiträgen (und Eröffnen von Threads) das helle Design einstellen.

Langfristige Abhilfe: Ich muss wahrscheinlich ein neues "Dark Theme" finden oder selbst erstellen, was auch funktioniert. Vielleicht wird das zwischen den Jahren was.

Tut mir Leid, dass es noch nicht reibungsloser geht!

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#25
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Aufklärung/den Tipp

Dann werde ich da mal unmschalten wenn ich schreiben möchte, kein Problem.
Vielleicht wäre ein Hinweis im "Formular" möglich - falls man das bearbeiten kann.

Danke und einen schönen Adventsnachmittag
mit quadro-philen Grüßen



Jörg
suche Quadrophonieschallplatten und -Cassetten (keine Klassik)

Zitieren
#26
Hallo, kann im Bieten Forum nichts einstellen.
Woran liegt es?
Zitieren
#27
Du warst noch zu "frisch" :-) Ist ein Schutzmechanismus. Ich habe Dich für den Marktplatz freigeschaltet, versuche es bitte nochmal.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#28
Moin, sagt mal wie kann ich  freigeschaltet werden um im Biete/Suche Bereich einen Anzeige zu schalten.Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Zitieren
#29
Hallo feesa,

die Rechte für den Bereich "Handel" werden automatisch nach Zeit/Beiträgen/Threads vergeben (ich glaube, es war eine Woche, 4 Beiträge und ein Thread). Ich hab Dich jetzt manuell hinzugefügt.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#30
Moin Andreas,
danke dir für die positive Rückmeldung.

Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Zitieren
#31
Hallo,

Auch ich habe das Problem, dass ich nichts bei Biete/Suche einstellen kann.
Dabei war das der Grund für meine Anmeldung.

Ich wollte fragen, ob jemand etwas mit zwei Uher Stereo record III anfangen kann, die ca. 15 Jahre im Keller gestanden sind, und deren Gehäuse vergilbt ist. Bei einem ist ein Mikrofon dabei.
Funktion nicht getestet.
Ich ziehe demnächst um, daher müssen die Sachen von meinem Vater weg.

Klaus
Zitieren
#32
Hallo Klaus,

ich habe Dich ebenfalls manuell hinzugefügt - sollte nun funktionieren.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste