Su. gebrauchtes AGFA PEM468 und Kunststoffspule 26,5cm 1/4"
#1
Hallo liebe Nutzer des Forum

Ich suche noch gebrauchtes AGFA PEM468 und Kunststoffspulen 26,5cm 1/4"
Wer was anzubieten hat sollte sich bei mir melden. Ich wüde mich darüber sehr freuen !


Mit freundlichen Grüßen
Thomas PR99
Zitieren
#2
Hallo Thomas!

Setze mal ein paar * oder irgendwas zwischen die Ziffern, damit es nicht maschinenlesbar ist. Könnte sein, daß Du sonst jede Menge Telefonwerbung abbekommst!

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#3
Hallöchen Thomas PR99,
erstmal herzlich Willkommen im berühmt-berüchtigtem Big Grin , aber den besten und nettesten aller Tonbandmaschinen-Foren, dem Bandmaschinen-Forum!

Zufällig Wink habe ich noch drei Kunststoffspulen (2x Agfa-Gevaert und 1x REVOX ) mit jeweils 760m Agfa-Gevaert Studio-Masterband PEM468 rumliegen – sollten sowieso im Herbst bei eBay rein. Allerdings sind die Spulen als auch das Band(!) absolut neuwertig, also unbenutzt und noch „jungfräulich“… das macht aber, um ganz ehrlich zu sein, die Sache nicht billiger… Confusedmoke:
Dann mach mir doch bitte mal ein für beide Seiten faires Angebot, am besten über PN !

Mit ebenfalls freundlichsten Grüßen aus Bremerhaven Fidi :bier:
Zitieren
#4
Hallo zusammen

-> dl2jas
Das hat Michael B schon für mich gemacht wie ich sehe. Ich habe Ihm schon meinem Dank ausgesprochen.
Ich hatte daran gar nicht gedacht.

->high-end-fidi
Du hast eine PM.
Kommst ja unweit meiner 2. Heimat Cuxhaven her :-)
Die Welt ist schon sehr klein !

Dank an Euch für die nette Aufnahme.

Gruß
Thomas PR99
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste