Abholung in 85521 Kr. München - Ottobrunn
#1
Hallo,

die schönsten Dinge sind weit weg und werden nicht verschickt. Und bei den Spritpreisen mal eben von Frankfurt bis München und zurück ... auch nicht prickelnd.

Jedenfalls hab ich was in Ottobrunn gefunden, was ich gern haben möchte. Gibts vlt. jemand in der Nähe, der mir das Gerät abholen und zuschicken kann? Das Ganze ist ca. 35x12x24 cm groß.

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,

grundsätzlich ja. Allerdings ist Ottobrunn von mir auch über 60km entfernt; nicht gerade um die Ecke.
Von der Firma wären es nur 20km; das wäre leichter machbar. Ich arbeite aber hauptsächlich im HomeOffice, und kann im Moment nicht sagen, wann ich in der Firma sein werde.
Wie lange kann das Gerät bis zur Abholung gelagert werden? Es ginge auch nur wochentags, und nur morgens oder abends.
Möglicherweise würde ich am Montag, den 9.5., vormittags dienstlich bei Ottobrunn vorbeifahren. Aber auch das weiß ich frühestens nächsten Montag (2.5.).

Ich bin zwar noch nicht so übermäßig lange beim Forum, aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Dichte von Bandmaschinen-Betreibern im Süden der Republik deutlich geringer ist, als in der Mitte oder im Norden. Das legt die Vermutung nahe, dass Bandmaschinen bei niedrigerem Luftdruck nicht mehr so zuverlässig funktionieren, wie bei höherem.

Vielleicht findet sich ja noch ein Mitglied, das näher und flexibler ist; ansonsten könnte ich das schon übernehmen.

Gruß,
Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#3
Hallo Karl,

vielen Dank für dein Angebot. Es hat sich aber zwichenzeitlich schon eine Lösung ergeben.

Danke und Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste