Suche: Röhriges
#1
Ich habe  mal eine Bestandsaufnahme in meiner Bastelkiste gemacht.

Gefunden habe ich

3x EF 86
4x EF 83
6x ECL 86
3x EM87
1x EM84
1x ECH81
1x EAF 801
1x EL95

Brauchen könnte ich

2x ECC83
1x ECC82
1x EL84

Ich habe leider keinerlei Ahnung von diesem Röhrenzeug und was das evtl. wert sein könnte. Evtl. vielleicht Tausch möglich? Erhoffe mir etwas Aufklärung hier!

VG

Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

anzubieten hätte ich eine JJ ECC83 S, die rausch- und mikrofoniearme Spanngitterversion der ECC83, sowie eine NOS Siemens ECC83. Beide Röhren sind unbenutzt und ich würde gern 20 Euro dafür haben, Versand inclusiv. Die ECC83S kostet neu im Laden etwa 18-25 €, die NOS-Siemens wird um die 20-100,- € gehandelt.

Gruß
Holgi
Zitieren
#3
Holger das machen wir! Schick mir ne PN wo ich hin zahlen soll!

VG

Martin

Eine EL84 habe ich mir auch noch für nen Zehner geschossen. Bleibt eine ECC82.

Überlege mir nämlich diesen Revox C36 Trummer zu übernehmen.

https://www.ebay.de/itm/224949526766?has...Sw8dVhsPRo

Jedenfalls wenn es Halbspur und nicht Vollspur ist.

VG

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste