Iggy Pop wurde 75
#1


Neben Keith Richards woh das 2. Wunder ein solches Alter zu erreichen.
Iggy Pop wurde jüngst 75 !

Wohl eher das Gegenteil zu Bohlen, DSDS, und Eurovision...  


.
.
" Der erste Schluck aus dem Glas der Wissenschaft macht Sie zu einem Atheisten,
aber Gott erwartet Sie am Boden des Glases. "

(Werner Heisenberg)


Meine Recorder wurden gefertigt in: Regensdorf, Löffingen, Hösbach und Frankfurt

Gruß
Ralf
Zitieren
#2
Glückwunsch Iggy. Ich kenn nur den einen Song, der ist cool.
Zumindest war er immer schlank und hat keine Diabetes  Big Grin
Zitieren
#3
Er war Co-Autor von David Bowies "China Girl". Vielleicht für mich seine größte Leistung. "Risky" mit Ryuichi Sakamoto fand ich damals auch noch ganz OK.

"The Passenger" fand ich, als ich es zum ersten mal gehört habe, total nichtssagend. Irgendwann hat es dann seinen Reiz dadurch bekommen, daß so ziemlich jeder (bis zu fast jedem Promillepegel) den Refrain mitsingen konnte. Toll find' ich es immer noch nicht.
Zitieren
#4
Ich lege jetzt zur Feier des Tages noch die erste Stooges auf. I wanna be your Dog, Proto-Punk vom Feinsten.

Viele Grüße
Nils
Zitieren
#5
..er hat auch geschauspielert. Ich kenne ihn als Darsteller einer DS9 Folge, diese war besonders witzig und damit in guter Erinnerung.

StarTrek DS9

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste