Biete: 4 Aluspulen im Speichendesign
#1
Moin,

ich habe 4 Aluspulen im Speichendesign übrig. Sie laufen einwandfrei, sind aber äußerlich nicht neuwertig, d. h. teilweise zerkratzt und Oberfläche etwas rau.
Mit meinen bescheidenen Mitteln ist da nichts zu machen, deshalb gebe ich die in geschicktere Hände ab.
Preisvorstellung für alle 4 inkl. Versand ist 50,- EUR.

Grüße
Erhard

   

   

   
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Das nenne ich sehr günstig und falls sie noch zu haben sind.... herzlich gerne!?
Zitieren
#3
Dann sind sie jetzt weg.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#4
Muss dazu anmerken, dass Erhard ein supernetter "Verkäufer" im besten Sinne ist.
Ich freue mich wirklich, dass ich sie erwischt habe, denn solche "Arbeitsspulen" gefallen mir absolut.
Auch wegen der Arbeit, die sie sichtbar geleistet haben.
Zitieren
#5
Gratuliere zum Schnäppchen, Herbert.
Ich habe innerhalb des Forum ausschließlich positive Erfahrung gesammelt, und ich hab schon einiges hin oder her oder hin und her gekauft und verkauft sowie getauscht.
LG und ein schönes WE Euch Allen.

Mike
Zitieren
#6
Lieber Erhard,
ich bedanke mich mal öffentlich für die schönen "Arbeitsspulen", die wieder sehr schnell und unbeschadet hier eingetroffen sind.
Sowas ist genau mein Ding und ich freue mich richtig doll darüber!
Hat prima geklappt und deswegen werden sie heute gleich mal in Betrieb genommen.
Also:Vielen lieben Dank dafür!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Gerne! Dann freue ich mich natürlich auch, dass alles gepasst hat. Der Rundlauf ist sehr gut, das hatte ich natürlich ausprobiert.
Ich hatte ja diese Woche auch Glück mit 4 TEAC Spulen inkl. neuem Bandmaterial. Nachdem die Preisvorstellung des Verkäufer etwas korrigiert war, sind wir uns schnell einig geworden und das erste Band ist schon zur Hälfte bespielt..

Liebe Grüße!
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste