Suche: REVOX B77, 2x Record Level Poti gesucht
#1
Moin,
für die Reparatur einer B77 suche ich die beiden frontseitigen Potis für die Einstellung des Aufnahmepegels.
Bei der Maschine sind beide Potis (warum auch immer) abgebrochen :-(

Vielleicht hat ja jemand zwei gebrauchte Exemplare, die er mir verkaufen würde ?

Herzliche Grüße,
Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#2
Hallo Frank, 

da Revox ja bei der B77 keine Spezialanfertigungen wie bei der A77 eingesetzt hat, sollten solche Potis eigentlich passen. Wegen der Länge der Achse bin ich mir aber nicht 100% sicher...

Ich habe gerade festgestellt, dass die Potibauart wohl in der Serie geändert wurde und ursprünglich wieder so eine Sonderbauform mit angespritzter Befestigung eingebaut wurde. In dem Fall nützt mein Link natürlich nichts. Sad

Gruß
Holgi
Zitieren
#3
Moin Holgi,
ja genauso ist es. Bei den Potis ist eine Art Befestigungsbrücke angespritzt.
Es ist eine frühe Version.

Gruß, Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste