Umfrage: Man ein Unterthema "Verkauft" Sinn?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
56.00%
14 56.00%
Nein
12.00%
3 12.00%
Mir egal
32.00%
8 32.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Unterthema "Verkauft" im Suche/Biete/Tausche Threat für mehr Übersicht
#1
Thumbs Up 
Moin,

mir ging mein Anliegen schon länger durch den Kopf, nun will ich es mal loswerden.

Ich fände es gut, wenn es im Suche/Biete/Tausche Thema einen "Verkauft" Unterthema geben würde, indem man eben bereits verkaufte Angebote verschiebt.

So bleiben noch aktuelle Angebote besser im Fokus und es wäre auch einfach übersichtlicher/aufgeräumter, wenn nicht mehr verfügbare Artikel auch nicht mehr auftauchen.

Erspart vielleicht auch die ein oder adnere Nachfrage, ob der Artikel noch verfügbar ist oder nicht.

Ich weiß, dass ist natürlich mit Arbeit für einen Admin / MOD verbunden, da wir User das Verschieben ja nicht selbst machen können.

Bin auf Eure Antworten / Kritiken bespannt.

Habe auch mal eine Umfrage gestartet Wink

Güße
Kai
Zitieren
#2
Hänge da mal mit dran, daß Unterrubriken nach Geräteklassen (TB, Kassettendecks, Verstärker,.... Zubehör, Bänder....) auch Sinn machen würde.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Bei den paar Beiträgen, die da gepostet werden?

Na ja, wenn Ihr meint... Smile
Zitieren
#4
(14.04.2022, 21:35)timo schrieb: Bei den paar Beiträgen, die da gepostet werden?

Also ich brauch das nicht aus genau diesem Grund
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#5
Prinzipiell finde ich das notwendig, andererseits handhabe ich das momentan so,
daß ich meinen Beitrag lösche, wenn das Angebot/Gesuch nicht mehr aktuell ist.
Finde ich sogar noch besser, denn wozu sollte man das aufheben, das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#6
Wie wäre es, Beiträge verkaufter Artikel einfach vom Ersteller löschen lassen zu können ?
Zitieren
#7
(15.04.2022, 19:53)ReinhardtFranke schrieb: Wie wäre es, Beiträge verkaufter Artikel einfach vom Ersteller löschen lassen zu können ?

Das ist ja bereits so und sollte auf jeden Fall so bleiben
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#8
(15.04.2022, 21:48)Baruse schrieb:
(15.04.2022, 19:53)ReinhardtFranke schrieb: Wie wäre es, Beiträge verkaufter Artikel einfach vom Ersteller löschen lassen zu können ?

Das ist ja bereits so und sollte auf jeden Fall so bleiben

Dann sollte das einfach nur besser genutzt werden finde ich. MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste