Biete: Siemens Röhrenverstärker
#1
Hallo zusammen,

dieser Röhrenverstärker wäre wohlfeil.

   


Da ich keine Ahnung vom Wert eines derartigen Ungetüms habe, biete ich ihn gegen Gebot an.
Auf dem Foto sieht man es nicht so gut: das Bedienfeld ist pultförmig, also leicht geneigt.
Vor ein paar Tagen war er noch während einer Veranstaltung im Einsatz.
Eine Dame wurde in den Ruhestand verabschiedet - sie hatte in früheren Jahren viel mit dem Gerät gearbeitet und der Veranstalter fand, es sei eine gute Idee,
seine Rede über dieses Gerät zu halten. Kam auch gut an.
Wegen des hohen Gewichtes und der sicher gegebenen Empfindlichkeit der Innereien bitte nur Abholung in Plön oder Transport ab Stammtisch Nord.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Hallo Alfred!

Wenn sich noch kein anderer Interessent gemeldet hat,
ich nehme den SIEMENS gern für das Museum unter
meine Fittiche. Wenn wir uns einig werden...

Kann ihn dann mitnehme, da ich mit dem Auto anreise.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Ist gebongt! Wir werden uns einig...

Gerät ist reserviert.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#4
Hallo Alfred!

Prima - so soll es sein.
Dann bis zun 23.4. bei Bernhard...

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste