Suche Compactcassetten
#1
Hallo Ihr,

ich suche möglichst neue CCs. Möglichst BASF Chrom Maxima.
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

habe noch einige nagelneue Fünferpacks von BASF, JVC und Sony. Sind aber alles "normale", also keine Chrom-Cassetten.

Bei Interesse bitte PN!

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Matze,

ich habe vor ein paar Tagen bei E-Dingsda einige neue Emtec Chrom Super C100 (7532522616) Cassetten gekauft.

Es handelt sich um neutrale OEM-Ausfertigungen im 6er Pack.

Der Verkäufer hatte ein wiederkehrendes Angebot. Ansonsten könnte ich ggf. das eine oder andere Paket abgeben, wenn Interesse besteht.

Tschüß, Matthias M
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Zitat:Matze postete
ich suche möglichst neue CCs. Möglichst BASF Chrom Maxima.
Matze, Du wohnst doch auch nördlich des Aldi-Äquators, oder? Vielleicht solltest Du mal probeweise einen Pack Super CDing kaufen und schauen, wie Du damit zurechtkommst. Lange wird's die wohl nicht mehr geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste