Biete: div. defekte Laufwerkskarten für M 15a
#1
Kann jemand damit was anfangen? Falls ja, gebe ich gerne mehr Details, um wie viele / welche Karten und - soweit ich es angeben kann - Fehler es geht. Eine defekte WV11 ist auch dabei.

Grüße
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#2
Servus Peter,

ein Bekannter hat zwei M15a in Verwendung, die beide ein paar Wehwechen haben, bei einer waren es wimre Geschwindigkeitsschwankungen im kalten Zustand. Ich würde den mal kontaktieren und mich wieder melden.

Michael
Zitieren
#3
Hi Peter,

ich könnte mich auch erwärmen. Was ist denn im Angebot?

Danke und beste Grüße

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#4
Ersatzteile kann ich immer brauchen

Grüße
Arno
Zitieren
#5
Hallo Michael,

(31.03.2022, 13:16)Übertrager schrieb: ein Bekannter hat zwei M15a in Verwendung, die beide ein paar Wehwechen haben, bei einer waren es wimre Geschwindigkeitsschwankungen im kalten Zustand.

Ob ihm da eine TR11, mit der der Capstan nicht anläuft, helfen würde?

Hallo Thomas,

(31.03.2022, 15:15)Gyrator schrieb: ich könnte mich auch erwärmen. Was ist denn im Angebot?

Ich schau morgen mal nach.

Vorhin hat sich nach fast einer Woche (ich hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten) Kai Hilpert gemeldet, und der könnte mir funktionierende Karten zurückschicken. Das wäre mir am liebsten Angel

Grüße
Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#6
Hallo Peter,

(31.03.2022, 18:22)Peter Ruhrberg schrieb: Hallo Michael,

(31.03.2022, 13:16)Übertrager schrieb: ein Bekannter hat zwei M15a in Verwendung, die beide ein paar Wehwechen haben, bei einer waren es wimre Geschwindigkeitsschwankungen im kalten Zustand.

Ob ihm da eine TR11, mit der der Capstan nicht anläuft, helfen würde?

zumindest könnte man vielleicht aus zweien einen machen, der nicht wackelt. Ich hab aber bis jetzt nur das Blockschaltbild angeschaut, das seinem Namen durchaus Ehre macht. Ich schreib Dir mal als PN.

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste