Moin aus dem Norden !
#1
Moin !

Kurz zu mir : Jahrgang 1962, verheiratet, keine Kinder aber zwei süsse Katzen, die wir vor 13 Jahren aus dem "Knast" (Tierheim) geholt haben und nun werde die Süßen dieses Jahr 15  Smile

Ja wie die Zeit vergeht.

Meine Sammlung hatte ich vor 3 Jahren aufgelöst ( A77, B77, A700, C270, Akai 747 mit VU-Metern + Rosewood org. japanisches Modell.

Da ein Freund von mir die Sammlung von seinem verstorbenen Vater (er war Hifi-Freak) aufgelöst hat, bin ich wieder rückfällig geworden  Big Grin

Nun bin dabei eine Tascam 34B aufzuarbeiten (Riemen sind schon getauscht). Eine Teac X300r habe ich auch mitgenommen, aber die werde ich wieder abgeben (jemand Interesse? neue Riemen liegen hier schon). Des weiteren bin als eingefleischter Yamaha Stereo 2.0-Fan gerade dabei einen Yamaha CR1020 aufzuarbeiten.

Weitere Hobbys sind bei mir 2-takter 50ccm (Simson S50 elctr.; Mobylette MBK Club Mofa, Puch Maxi S mit 50Km/h-Zulassung, Velosolexe 3800 habe ich wieder verkauft (waren die ja die Vorgänger der E-Bikes Rolleyes

Schönes Wochenende!

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste