Suche Kontaktschalter für Grundig TK-745
#1
Hallo Leute.

Hat jemand aus einer Grundig TK-745 diesen Kontaktschalter für mich? Evtl. wurden diese auch in anderen Modellen verbaut.

Diesen hier hat es leider zerlegt und ich bekomme ihn einfach nicht mehr zusammen gebaut. Das ist der quasi der Netzschalter an der Motorplatine (Motor dient hier gleichzeitig als Trafo=.

[Bild: Foto-24-03-22-17-16-47.jpg]
Gruß André
Zitieren
#2
Hat sich gerade erledigt, da sich die Netzteiltaste (besteht komplett aus Kunststoff) sich eben auch verabschiedet hat und somit nicht mehr das Metallgestänge betätigen kann.

Muss mir eine andere Lösung überlegen.
Gruß André
Zitieren
#3
ich habe noch ein TK747, das ich als Haubenspender für mein TK850 gekauft habe. Da muss ich noch den Schaltschieber für die Hinterbandkontrolle ausbauen, den Rest könntest Du gegen Portoerstattung haben.

Gruß Frank
Zitieren
#4
Danke für das Angebot.
Allerdings werde ich keinen Handschlag mehr an der TK 745 machen. Zumal es die Endstufe nun auch noch zerlegt hat. Das Ding ist ein Groschengrab und liegt jetzt als ET-Spender in der Ecke.
Gruß André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste