Frank Oomens Akai-Seite ist zurück (zumindest teilweise)
#1
Bei der Suche nach Informationen zu diesem Thread bin ich gerade überraschend auf diese Seite gestoßen:

http://www.freetimeweb.nl/home/electro/r.../home.html

Die Links zu den Modellseiten (zumindest denen, die ich ausprobiert habe) scheinen noch tot zu sein. Kommt vielleicht noch.

Ich staune etwas. Die Seite gab es in gleicher Form schon mal vor geschätzten 15 Jahren. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Frank danach seine Seite mit der Akai-Seite von Steve L. Bender zusammengelegt, die dann allerdings auch irgendwann verschwand. Und nun ist die alte Seite wieder da...?

Mich würde interessieren, ob Frank Oomen selbst die Seite wieder online gestellt hat, oder ob es jemand anders war. Er war mal Mitglied hier im Forum. Ich weiß nicht, ob er noch mitliest.
Zitieren
#2
Die alte Seite (mit Modellseiten) ist noch im Web-Archiv verfügbar:

https://web.archive.org/web/200702181025...Eoomen118/

Die Akai-Seite von Steven L. Bender im Web-Archiv:

https://web.archive.org/web/201610292119.../akai.html
Zitieren
#3
(22.03.2022, 22:16)timo schrieb: Die Akai-Seite von Steven L. Bender im Web-Archiv:

https://web.archive.org/web/201610292119.../akai.html

Mein AVG-Antivirus sagt, dass diese Seite mit SNH-gen[Trj] infiziert ist. Muss ich das glauben oder ist das ein Fehlalarm?
Zitieren
#4
(23.03.2022, 08:29)olev schrieb: Mein AVG-Antivirus sagt, dass diese Seite mit SNH-gen[Trj] infiziert ist. Muss ich das glauben oder ist das ein Fehlalarm?

Bin gerade mit meinem Berufs-Laptop mit Microsoft Windows + McAfee Antivirus drauf gewesen, das meckert nicht.
Zitieren
#5
Bitdefender meldet auch eine gefährliche Seite
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#6
Windows 10 Defender hat bei mir nicht gemeckert.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#7
Ich hoffe sehr, dass der Webarchiv als professionelle Firma die gespeicherten Seiten auf Viren untersucht. Bei mir gab es bisher nie irgendwelche Warnmeldungen von dort.

Gruß

Nelson
Zitieren
#8
Leute nehmt Linux, dann ist so etwas wurscht

Beste Grüße
Arno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste