Punkte am Anfang der Folder fehlen
#1
Bei mir werden seit heute die Punkte am Anfang jedes Folders nicht mehr angezeigt (https://tonbandforum.de/images/forum_icon_sprite.png). Ich kann deswegen nicht sehen, ob neue Nachrichten (schwarzer Punkt) oder gelesene Nachrichten (grauer Punkt) im Folder drin sind. Ist das auch bei euch so? Wurde heute etwas an der Forumsoftware geändert?

Gruß

Nelson
Zitieren
#2
Hallo Nelson,

nein, keine Änderungen oder Updates - und bei mir sieht "gelesen / ungelesen" noch aus wie vorher. Musstest Du Dich neu einloggen? Hat noch jemand das gleiche Problem?

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Neu einloggen musste ich nicht. Aber vieleicht liegt es am Firefox oder so. Einige Symbole in der Firefox-Leiste sehen auch anders aus. Ich schaue mal, ob ich etwas finde.

Gruß

Nelson
Zitieren
#4
Du könntest auch mal versuchen, wie es in einem anonymen Browser-Fenster aussieht - und natürlich in einem anderen Browser, falls verfügbar.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#5
Ich habe Firefox mehrmals restartet. Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung was es war. Danke trotzdem.

Gruß

Nelson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste