Transport von Darmstadt oder Schwäbisch Hall nach Hanover.
#1
Hallo,

Meine A77 MKIII müsste für eine Wartung nach Hanover. Ich kann sie entweder bei meinem Opa in  Schwäbisch Hall oder zu Hause Nähe Darmstadt übergeben. 

Viele Grüße und danke im voraus
Joni At
Zitieren
#2
Wenn ich da kurz korrigieren darf: Hannover schreibt man nur in USA mit einem n.... Wink
Zitieren
#3
Ich könnte - leider sehr, sehr kurzfristig - folgendes anbieten.
Bin aktuell am Zweitwohnsitz in Rodgau, Nähe Darmstadt.
Fahre heute zurück zum Erstwohnsitz nach Aachen.
Am kommenden Donnerstag fahre ich von Aachen dann nach Bad Oeynhausen, wegen HDZ-Termin am Freitag.
Da könnte ich durchfahren bis Hannover...
Optimal wäre, wenn Du das Gerät nach Rodgau bringen (lassen) könntest.
Anderenfalls zu einem Treffpunkt nördlich Darmstadt (möglichst nicht in der Innenstadt...).
Schicke Dir meine Tel.Nr. per PN.
VG Jürgen
Zitieren
#4
Ok, war sicher zu kurzfristig...bin jetzt in Aachen...
VG Jürgen
Zitieren
#5
Guten Abend,

Das war auf jeden Fall zu kurzfristig da ich von 8-16 Uhr Schule hatte und deshalb hier schlecht lesen könnte aber danke für das Angebot.

Viele Grüße
Zitieren
#6
Hallo Allerseits,

Ich bin am Kommenden Wochenende in Schwäbisch Hall, besteht die Wahrscheinlichkeit das jemand in Näherer Zeit von Dort nach Hannover Fährt? Weil wenn ja würde ich die Bandmaschine von Darmstadt(Meinem Zuhause) nach Hall zu meinem Opa mitnehmen.

Viele Grüße
Jonathan
Zitieren
#7
Hallo Jonathan und Holgi,

wie ich heute erfahren habe, darf ich wahrscheinlich beruflich nächsten Montag von München nach Bremen fahren, am Freitag wieder zurück. Darmstadt wäre zwar ein Umweg, bei Hannover muss ich sowieso vorbei. Wenn es so wird, könnte ich die Maschine mitnehmen. @Holgi: Wäre das in der Zeit machbar? Dann wäre der Rücktransport auch geklärt.

Gruß, Karl
Meine bevorzugten Zitate:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" (Albert Einstein)
"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum" (Mehrere mögliche Quellen, unbekannt)
"Wenn man sein Gewicht halten will, dann muss man auch 'mal essen können, wann man keinen Hunger hat" (unbekannt)
Zitieren
#8
Hallo Karl,

könnte evtl. etwas knapp werden, vor allem, wenn noch unvorhergesehene Dinge auftreten, die die Beschaffung bestimmter Teile erforderlich machen, die ich nicht vorrätig habe. Das kommt eigentlich ziemlich oft vor.

Aber wenigstens der Hintransport wäre ja dann schon mal gesichert. Sollte die Überholung in den paar Tagen nicht klappen, wird sich sich sicher eine andere Möglichkeit für den Rückweg ergeben.

Vor der Abholung können wir dann ja noch kommunizieren. 

Wegen meiner Adresse, Uhrzeit etc. schreib mir doch bitte eine E-Mail.

LG
Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste