Meine Revox A77 will nicht
#51
Moin,
ich fahre in absehbarer Zeit nach H, könnte sie also mitnehmen. Nur sie müsste erstmal in den Raum 59075 kommen.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#52
Also hat alles nun doch relativ gut geklappt, freut mich!

Hast zufällig keine Bilder gemacht vorher/nachher, ich meine die Front usw?

Übrigens finde ich die Dolby Schaltung nicht so interessant, mit den heutigen Neuteilen drin
rauscht die Maschine sowieso nicht mehr so wie damals.
In den 70ern hatte ich mir mal eine neue A77 2-spur mit Dolby gekauft, auch damals war ich ehrlich
gesagt kein grosser Fan davon, wenn das Dolby aktiviert war "fehlte" doch irgend etwas (nach meinem
bescheidenen geschmack)...
LG, Ernst  Wink
Zitieren
#53
Hallo Allerseits,

Bilder sollte ich noch haben, Ich suche sie nachher raus und Schicke sie dann heute Abend.
Das mit dem Dolby finde ich auch nicht so Klasse, Dolby habe ich nie an.
Ich hatte mir halt eine A77 Geholt, Dolby war halt einfach dabei aber kein Einkaufsfaktor
In den Raum 59075 ist Schwierig. Wiegesagt aktuell Funktioniert die Kiste wenn sie steht aber ich kann nicht sagen ob das in Zukunft noch so weiter geht.

Viele Grüße
Joni
Zitieren
#54
Heute sind diese Potis gekommen und ich möchte sie hier kurz mal zeigen. 
Die originalen haben allerdings weiße Kunststoffgehäuse und die drei Anschlusspins sind nicht als Lötösen, sondern als 1 mm-Stifte ausgeführt.

   

   

   

   

LG
Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste