Separater Login im Downloadbereich funktioniert nicht ?
#1
Hallo,

ich wollte mir gerade mal ein SM aus dem Downloadbereich ziehen. Dort muss ich mich ja separat anmelden.
Nachdem mein Login dort nicht akzeptiert wurde, habe ich mir ein neues Passwort angefordert, damit sollte es ja eigentlich funktionieren- dachte ich.

Leider falsch gedacht, es kommt immer die Nachricht, daß entweder Benutzername oder Login falsch sind. Irgendwie erkenne ich hier nicht, was mein Fehler ist...
Hat jemand einen Tipp ?

Danke & Grüße, Rainer
Zitieren
#2
Browsercache löschen (bei Opera und/oder Vivaldi unbedingt ein Muß!), ggf. Browser neu starten. Im Zweifel mit einem anderen Nick neu anmelden.

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Vielen Dank, hat jetzt funktioniert.  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste