Suche: A77 VU-Meter
#1
Hallo zusammen,

leider ist mir bei meiner A77 MKIV eines der beiden VU Meter kaputtgegangen Sad

Hätte einer kostengünstig eines abzugeben?
Zitieren
#2
A77 VU-Meter? Kostengünstig und womöglich funktionstüchtig? 
Made my day !  Wink Big Grin

Nichts für ungut, vielleicht hast du ja wirklich Glück...
Zitieren
#3
Er hier scheint der Meister der A77 Schlachter zu sein, habe bei ihm auch schon gekauft.
Gruß Detlef
Zitieren
#4
Danke für den Tipp, habe beim „Meisterschlachter“ angefragt. Der Preis klingt auch fair, hoffentlich geht das nicht auch kaputt…

Digitalen Ersatz mit LED oder Display gibt es für die A77 nicht?
Zitieren
#5
Der Dieter ist okay, bei dem habe ich auch schon öfter gekauft!

Digitalen Ersatz speziell für die A77 gibt es nicht. Wäre auch völlig unpassend in einer Maschine von 1970 oder so...
Zitieren
#6
(14.03.2022, 15:08)hannoholgi schrieb: Der Dieter ist okay, bei dem habe ich auch schon öfter gekauft!

Digitalen Ersatz speziell für die A77 gibt es nicht. Wäre auch völlig unpassend in einer Maschine von 1970 oder so...

Für die B77 habe ich wiederholt welchen gesehen. Ob optisch passend ist mir zweitrangig, lieber das als ein leerer Geldbeutel durch ständigen Neukauf der gerne zu Defekten neigenden 50 Jahre alten VU Meter.
Zitieren
#7
Guten Abend

Was genau ist denn defekt am VU Meter?
Falls es nicht komplett zerstört ist, kann Hans-Volker (havox) vielleicht noch was retten...

Gruß
Volker
Zitieren
#8
Der Zeiger ist abgefallen.

Leider hat der Meisterschlachter bereits alle verkauft Sad
Zitieren
#9
Ich habe jetzt hier ein nachgefertigtes Paar gekauft. Zwar mehr als ich bezahlen wollte aber was bleibt mir im Endeffekt übrig…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-172-1797
Zitieren
#10
(19.03.2022, 17:19)surfer150 schrieb: Ich habe jetzt hier ein nachgefertigtes Paar gekauft. Zwar mehr als ich bezahlen wollte aber was bleibt mir im Endeffekt übrig…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-172-1797

Hallo Benjamin,

und, schon eingebaut? Passen Sie?

Gruß Micha
Zitieren
#11
Eingebaut sind sie schon, allerdings stimmt die Kalibrierung nicht ganz. Da muss ich nochmal mit nem Messband ran.

Die Kabel sind wie bereits in der Anzeige genannt etwas kurz, aber mit einer anderen Kabelführung geht es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste