Kann Suchergebnisse bei Ebay Kleinanzeigen nicht löschen
#1
Hallo,

ich kann die Suchergebnisse in meinem Konto bei Ebay Kleinanzeigen löschen, aber nach einer Aktualisierung stehen alle Suchergebnisse wieder da. Das Laden der Suchergebnisse dauert dadurch exrem lang. System ist Windows 10 x64 mit Firefox 98.0 x64. Hat hier vielleicht noch jemand dieses Problem ?

Edit: Beim Laptop mit Windows 11 und Firefox das gleiche Problem

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
Hi Tobias,

ähnliches (definierter Umkreis bleibt immer drin)hatte ich nur mit IE11.
Mit Chromium-Edge kein Problem

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#3
Hallo Frank,

mit Windows 11 und Edge leider das gleiche Problem.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#4
Die scheinen in den letzten Tagen ohnehin jede Menge Ärger mit dem System zu haben.

Ich habe heute schon ein paar Mal "Systemfehler" auf deren Seite angezeigt bekommen, als ich dort die Suche benutzt habe.
Zitieren
#5
Habe auch das Problem mit Safari.
Zitieren
#6
Einfach mal abwarten, ich denke das Problem wird bald gelöst...

LG
Mike
Zitieren
#7
Seit heute morgen funktioniert es wieder und ich freue mich.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste