Revox A88: Schaltplan Endstufe
#1
Hat jemand den Schaltplan einer A88-Endstufe? Bei mir leigen einige Endverstärkerplatinen herum. Die sind anders bestückt als die Endstufe der A77. Zuerst stechen die unterschiedlich großen Elkos hinter dem Gleichrichter ins Auge. Dann sind auch die Anschlüsse anders.
Auf der Suche nach einem Schaltplan bin ich bisher erfolgslos geblieben. Natürlich bliebe als letztes das Platinenlayout abzuzeichnen.
Zitieren
#2
Hallo,

also wenn wir das gleiche meinen, dann ist das keine Endstufe sondern einfach ein Teil des Netzteils ausgelagert auf eine gesteckte Platine. Siehe auch:
https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=23659

Gruß
Robert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#3
Danke für die Erhellung! Wegen des Einbauortes und einer gewissen optischen Ähnlichkeit sowie in Ermangelung eines Schaltplanes der A88 habe ich die Platine fehlinterpretiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste