Biete: 48 Bänder von Grundig
#1
Moin,

mir wurden quasi als Beifang 48 Bänder von Grundig angeboten. Den bisher spärlichen Beschreibungen nach handelt es sich wohl um 15er und 18er Bänder von ca. 1970, also wahrscheinlich konfektionierte Bänder von Scotch auf den transparenten Spulen mit den fast quadratischen Löchern und dem dunkelblau-silbernen Etikett "Grundig Hi-Fi" in den BASF-ähnlichen Archivboxen mit Grundig-Logo. Über den weiteren Zustand und Inhalt der Bänder weiß ich nichts. Der Posten wird wahrscheinlich für 0,- bis wenig EUR zu haben sein und steht in Gelnhausen, Hessen. Ich bin mit Bändern reichlich eingedeckt und möchte mir daher nicht unbedingt noch so einen Riesenkarton zuschicken lassen. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

Grüße,

Bernd
Zitieren
#2
Hallo Bernd

ich wäre interessiert, alles weitere gerne per PN. 

Gruß Thomas.
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste