Tachauch!
#1
Tachauch! Der Sprung in ein Internetforum ist mir als bekennenden Analogtechniker nur mit Hilfe meiner Jungs gelungen. Auch künftig werde ich dieser Hilfe bedürfen, Antworten werden also dauern, Eilige nutzen besser Wattsepp 0172/1792630.

Ich gebe zur Bereinigung meiner Lagerstätten kostenlos - am liebsten im Paket - folgende Geräte ab:

Uher SG 561 (Nußbaum, Motor läuft etwas laut)
SABA TG 454 Automatic (gute Substanz)
Telefunken m 204 (Ersatzteillager)
Grundig TK 125 de luxe (gute Substanz)

Möglichst Abholung in Meldorf/Westküste

Beste Grüße
Zitieren
#2
Moin, 

deine Telefonnummer solltest du aber hier besser nicht veröffentlichen...

Im Übrigen: Wo ist das Problem, im Forum zu antworten? Du klickst unten auf "antworten" und schreibst deinen Text. Dann klickst du unten drunter auf "Antwort absenden". Klare Sache, und damit hopp! Wink Dazu muss man kein Computer-Nerd sein. 

Gruß
Holgi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste