Grüßle aus'm Ländle
#1
Hallole,
ich wieder da. Nach zeitweiligem Identitätsverlust Benutzerkonto wieder hergestellt.
Wohne im Raum Reutlingen ("kleinste Großstadt Deutschlands" - stimmt, "Tor zur schwäbischen Alb" - oh ja, "Stadt der Millionäre" - kann ich leider nicht nachvollziehen). Wurde im zarten Kindesalter von Radio- und Tonbandgeräten verzaubert und habe sogar als Radio- und Fersehhandwerker gearbeitet. Ist aber schon 'ne gute Weile her.
Da ich aus dem fernen Osten des Kontinents stamme, habe ich mich zwangsläufig mit Ost-Technik beschäftigt und tue es gelegentlich immer noch.
Zurzeit mache ich eine nostalgische Phase durch und sammle und restauriere einige Geräte, die in meinen jungen Jahren eine gewisse Bedeutung erlangt haben, ich mir damals aber nicht leisten konnte.
Fasst hätte ich's vergessen: ich bin der Franz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste