Gapless shuffle player unter Windows XP?
#1
Gibt es eine Empfehlung für ein Gapless Shuffle Player Programm unter Windows XP 32bit?
Das von einer ca. 250 GByte Festplatte gapless random abspielen kann?
VG Jürgen
Zitieren
#2
foobar2000
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#3
AIMP
Die letzte Version für Windows XP war v3.60.1503.
In Rust We Trust!
T e s l a  B 1 1 6 (A.D.),  R E V O X  B 7 7
Zitieren
#4
Hallo

hätte jetzt auch Foobar empfohlen, bin mir ganz sicher, das der noch unter XP läuft :-), also zumindest die Versionen bis 1.5.9 (1.6.9. ist die aktuelle). Gapless kann er definitiv. Wenn es Fragen gibt, einfach melden, müßte meine XP-Büchse dann mal wieder hochfahren ......

Grüße

Frank
A77 MKIV 1/2-Spur, B77 MKII 1/4-Spur, B710-MKII, AKAI-GX 265D 1/4-Spur-AR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste