kleinanzeigen Problem mit groen Bildern
#1
Hallo,

meine Browser (Firefox, Opera) zeigen seit heute bei den e.....kleinanzeigen Bilder im Großformat nur noch teilweise - meist nur das untere Drittel - an. Kennt jemand das Problem und weiß man es beheben kann?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2
Ich sehe teilweise nur noch oben ein kleines bisschen vom Bild, da wird es für uns nix zu beheben geben, der Fehler liegt wohl bei denen.
Zitieren
#3
Ja, das Problem habe ich bei 3 verschiedenen Rechnern mit Firefox und Edge seit gestern. Ich sehe kein grosses Bild, nur eine Reihe von kleinen Bildern am unteren Rand, die man zwar anklicken kann, aber es passiert nix. Ich habe bei Kleinanzeigen nach einer Möglichkeit gesucht, das zu melden, aber die wollen anscheinend keinen Kontakt mit den Kunden.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#4
(16.02.2022, 18:00)bitbrain2101 schrieb: Ja, das Problem habe ich bei 3 verschiedenen Rechnern mit Firefox und Edge seit gestern. Ich sehe kein grosses Bild, nur eine Reihe von kleinen Bildern am unteren Rand, die man zwar anklicken kann, aber es passiert nix. [...]

Bei mir genau dasselbe. Kommt sicher bald Erlösung.

Gruß,
Oliver
Zitieren
#5
Bei e-kleinanzeigen habe ich sowieso schon lange festgestellt, dass die sog. Großansicht kleiner ist als die normale Ansicht!
Oder liegt das auch am Firefox??
Derzeit zeigt er mir in der Großanzeige auch nix mehr an Sad

Gruß
Hörbie
Zitieren
#6
Macht mal "Rechtsklick" auf das Bild der Anzeige und dann "Grafik in neuem Tab öffnen"
Dann seht ihr das Bild im Original. Ist bei Kleinanzeigen immer die beste Möglichkeit,
sich die Sachen anzuschauen.
Gruß Richard
Zitieren
#7
Das Problem tritt wohl beim Aufruf der Seite über ein Smartphone nicht auf.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#8
Ich habe das Problem hier ebenso, sowohl mit Firefox, als auch Edge als auch Chromium.


Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste