Tonmeister/ Erfinder Jürg Jecklin verstorben
#3
(17.02.2022, 01:02)Peter Ruhrberg schrieb: Zur weiteren Erinnerung diese Videolinks.

Zunächst mal unbekannterweise natürlich R.I.P..

Was für unglaublich trockene Themen. Ich bin ehrlich. Ich habe keine Minute durchgehalten. Ich glaube ich wäre eingeschlafen bei den Vorträgen. Jetzt bin ich aber jemand wo Musik einen unglaublich hohen Zeitfaktor im Leben hat. Aber diese Themen interessieren mich schlichtweg nicht. Man muss die Bereitstellung der Musik und deren Technik trennen vom Konsum und nutzen der Technik. Ich möchte das jetzt nicht in ein schlechtes Licht rücken. Natürlich braucht es diese Fachleute aber auf der anderen Seite genügt es mir völlig das ein Tapedeck/Tonband oder sonstwas funktioniert. Mir ist im Grunde völlig unwichtig wie es das tut. Der Spaß beginnt bei mir mit der Frage was auf das Band draufkommt. Natürlich soll es das auch in einer einigermaßen ordentlichen Qualität tun wenn es wieder herunter kommt.

Aber solche Vorträge hätte ich deswegen ganz sicher niemals durchgehalten.

VG

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tonmeister/ Erfinder Jürg Jecklin verstorben - von leserpost - 17.02.2022, 07:34
RE: Tonmeister/ Erfinder Jürg Jecklin verstorben - von leserpost - 18.02.2022, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste