Goldring Eroica LX ohne Nadel
#1
Sad 
Hallöle ....

ich habe im Fundus meines verstorbenen Schwagers das o.a. Abtastsystem gefunden. Leider ohne Nadel !!

Einen Ersatz scheint es  nicht zu geben. Ist das jetzt für den Müll oder lässt es sich retten ???

Manni


   
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hi Manni,

Eine Ersatznadel kannst du nicht finden, da dies ein Moving Coil System ist. Bei diesen sind die Nadelträger meistens direkt verbaut.
Du könntest bei den üblichen Verdächtigen mal ein retipping anfragen.
Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Anbieter per PN durchgeben.

Gruß
Dominik
Zitieren
#3
Moin,
ich würde dir ja das hier empfehlen.

Austausch

Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Zitieren
#4
@ Dominik: gerne

@ Jürgen: 20Prozent Rabatt ist zwar nett, aber dann im Ergebnis auch noch viel Geld.

Danke Euch beiden !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Moin,
sag was du erwartest zu erreichen.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Zitieren
#6
Ich will das System nicht wegwerfen ! Meine Enkelin sagt schon: nicht verschwenden, wiederverwenden. Ich würde es auch zu einem kleinen Preis abgeben.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Das ist halt bei MC Systemen schwierig, ist wie bei einer Glühlampe den Faden zu erneuern. Da würde ich einen Tausch bei Goldring auch in Betracht ziehen, wenngleich ich die 20% Nachlass auch recht mickrig finde.
Viele Grüße
Lukas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste