A700 für 285 € VB in ebay KA
#1
Kann das real sein?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-172-2020
Zitieren
#2
Auf jeden Fall nur was zum Abholen. Die Anbieterin kennt sich offensichtlich nicht aus, sonst hätte sie das Band richtig eingelegt. So wird die A700 jedenfalls nicht laufen...
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker
Zitieren
#3
Aktiv seit 17.1.2017 und keine Bewertung bisher, das finde ich schon etwas seltsam.

(03.02.2022, 16:11)havox schrieb: Die Anbieterin kennt sich offensichtlich nicht aus,

Es scheinen ja auch die Knöpfe an den Schiebereglern zu fehlen. Das als "einwandfrei" zu bezeichnen ist ebenfalls seltsam.
Zitieren
#4
Da fehlen nicht nur die Knöpfe, sondern die Schieber sind abgebrochen! Aber ehrlich gesagt wäre mir das bei diesem Preis wurscht.
Allerdings steht da "VB" und ich schätze, damit ist wieder mal der Mindestpreis gemeint.

LG
Holgi
Zitieren
#5
Gestern Abend gab es auch schon mal eine A700 zum gleichen / ähnlichen Preis, mit anderem Foto. Verdächtig...



Gruß
Robert
Zitieren
#6
Siehe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-172-2914
Zitieren
#7
Na ja, klarer Fall: Text und Fotos identisch. Manchmal hat man den Eindruck, es sind nur noch Verbrecher auf den Verkaufsplattformen unterwegs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste