Biete: Schallplatten
#1
Hallo zusammen,

gestern durfte ich mal wieder etliche Schallplatten abholen.
Für mich ist nichts dabei, aber vielleicht ja für jemanden aus der Runde.
Alle Alben scheinen sehr gut erhalten und vollständig, eines ist sogar noch in der Folie.
Auf dem ersten Foto sind mehrteilige Werke und auf den bestimmt noch 30  Einzelplatten ist vorwiegend ebenfalls Klassik.

    ,    

Wer also interessiert ist, den gesamten Stapel (bitte keine Einzelauswahl) sein Eigen zu nennen, möge doch mal an dieser Stelle die Hand heben.
Aufwand: Versandkosten für ein schweres Paket und eventuell eine Spende in meine Teekasse.

Auf Wunsch könnte ich auch verpacken und einem Abholer in Plön übergeben oder beim nächsten Stammtisch Nord überreichen.
Wichtig ist dann aber eine verlässliche Zusage.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Hallo Alfred,

leider - und wirklich nur leider - suche ich 2-3 Stück DMM Schallplatten. Dabei ist die Musikrichtung egal, nur Top in Ordnung müssen sie sein.
Damit fällt dein Angebot für mich leider aus.

Gruß Dietmar
Fostex R8; REVOX B77; Uher 4200 Report IC, Uher 4000 L, Tesla B115; Tesla B90; Technics RS AZ7; Mirano Echo Chamber T-4;
Zitieren
#3
Hallo Alfred,
ich würde Interesse melden und mal meine Hand ausstrecken ;-)

Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#4
Ich notfalls auch....
Zitieren
#5
Vielleicht könnt ihr ja teilen?

Jeder die Hälfte der Platten und für den Anderen eine Kopie auf Band.....

Wenn ihr euch einigt, ist mir das recht.

Gruß
Alfred

PS: bis zur Klärung sind die Platten erst mal für weitere Interessenten geblockt.

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#6
Hallo Wilhelm, hallo Chris,

habe ich Euch mit meinem Vorschlag verschreckt?

Hier eine weitere Idee:

Wilhelm, da Du als Erster Interesse bekundet hast, würde ich Dir die Platten zu den oben genannten Bedingungen komplett überlassen und solltest Du einen Teil nicht brauchen können, dann vielleicht Chris...
Das könntet Ihr dann ja unter Euch ausmachen.

Meldet Euch bitte einfach mal (PN?)  - oder auch hier direkt.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#7
Hallo Alfred,

Du hast mich nicht verschreckt ;-)
Bin momentan beruflich viel unterwegs und hatte leider keine Zeit , instantan auf Deinen Vorschlag zu antworten.

Deshalb fehlte mir auch die Muße, mir über eine evtl. Aufteilung des Konvolutes Gedanken zu machen bzw. mir bestimmte Werke auszusuchen.
Ich wollte Dir auch den Stress mit der Aufteilung ersparen, da Du es ja ursprünglich am liebsten komplett abgeben wolltest(so meine Annahme).

Aktuell habe ich die Klassik für mich (neu) entdeckt und da wäre das von Dir angebotene Gesamtpaket ein idealer Einstieg gewesen.
Ich würde es deshalb schon gerne komplett nehmen, möchte Chris aber auf keinen Fall verprellen.
Deinen Vorschlag, mir die Platten komplett zu schicken und ich gebe dann diejenigen an Chris weiter, welche nicht in mein "Portfolio" passen, finde ich übrigens auch gut ;-)
Warten wir kurz, was Chris dazu sagt (bzw. schreibt)...dann wir werden uns sicherlich einig.

Vielen Dank & beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#8
Naja, war die letzten Tage offline.

@Reel2Reel4ever, Du warst vor mir da. Also hast Du frühere Rechte :-)
Gerne nehme ich Dir die Platten ab, die nicht in dein Portfolio passen.

Viele Grüße,
chris
Zitieren
#9
Hallo Chris,

das ist ein Wort!...so machen wir das!
Alles Weitere schreibe ich dir dann per PN, sobald ich die Platten bekommen und durchgesehen habe.

Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#10
Prima, dann kan es ja losgehen!

Verpacken, abwiegen, Kosten ermitteln.
Ich melde mich.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#11
Hallo Alfred,

super!...aber mach dir bitte keinen Stress!

Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste