Capstanriemen Tesla B 116
#1
Moin.
Ich brauch dringend Treibriemen für meine B116 (Capstanantrieb). Der letzte ist vor kurzem nach nur knapp 3- bis 4-wöchiger Betriebszeit gerissen, der jetzt verwendete, naja, weiß nich wie lange der hält, ich habe beide nur in gebrauchtem Zustand bekommen, vielleicht liegts daran. Nur habe ich keinen Ersatz mehr und die Chance ist hoch, dass der jetzige auch bei Zeiten den Geist aufgibt.
Also wer immer was da hat (möglichst unbenutzt) oder zumindest weiß wo ich die Dinger günstig herbekommen kann (Bei ddr-ersatzteile.de sind die nicht mehr lieferbar), der sage (bzw. schreibe) es mir.
MfG, Philipp
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#2
Kuckst du Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...00303&rd=1

Komplette Riemensätze Findest du beim Gleichen Anbieter Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...54848&rd=1

Du kannst den Anbieter Kontaktieren. Ist Sehr Nett und Mehrere Bestellen bzw. den Preis auch Aushandeln.

Der Man hat mir Auf Bestellung Riemen für Unitra ZK 246 u. M 2405 S Hergestellt und in 48 Stunden Geliefert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste