Boris Pfeiffer ist gestorben
#1
Mit nur 53 Jahren ist Boris kurz nach einer Demo einem Herzinfarkt erlegen.

Bis 2021 spielte er bei IN EXTREMO diverse Blasinstrumente.

R.I.P. Boris, möge es dort oben Schalmeien und Dudelsäcke für dich geben sowie einen ordentlichen Humpen Met.


Traurige Grüße,
Frank
Hau wech, den Schiet - aber sech mir, wohin


Zitieren
#2
Auf Corona Demos wird ja gern behauptet mrna Impfstoff schädigt das Herz. Offensichtlich gibts auch noch andere Gefahren fürs Herz. Ich hoffe das jetzt nicht die Impfbefürworter behaupten das gegen Coronamaßnahmen zu demostrieren schlecht fürs Herz sei.

Vielleicht führt so ein tragischer Fall ja auch mal dazu das in den jeweiligen Lagern - sei es für oder wider - mal etwas in der Argumentation und her getragener Unversöhnlichkeit aufgrund Besserwisserei abgerüstet wird. Wir haben alle nicht die Garantie das wir abends noch gesund wieder im Bett liegen...

VG

Martin
Zitieren
#3
(28.01.2022, 13:06)leserpost schrieb: ... Ich hoffe das jetzt nicht die Impfbefürworter behaupten das gegen Coronamaßnahmen zu demostrieren schlecht fürs Herz sei. ...

Nun, als Arzt kann ich zumindest feststellen, dass Bewegung an der frischen Luft zunächst einmal eher gut fürs Herz ist  Big Grin

Gerhard
Zitieren
#4
(28.01.2022, 13:19)Sonicman schrieb:
(28.01.2022, 13:06)leserpost schrieb: ... Ich hoffe das jetzt nicht die Impfbefürworter behaupten das gegen Coronamaßnahmen zu demostrieren schlecht fürs Herz sei. ...

Nun, als Arzt kann ich zumindest feststellen, dass Bewegung an der frischen Luft zunächst einmal eher gut fürs Herz ist  Big Grin

Gerhard

Montags soll die Luft am gesündesten sein  Wink
Viele Grüße
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste