Transport von Lüdenscheid in Richtung Rhein/Main
#1
Hallo Kollegen, 

ich suche eine Transportmöglichkeit für einen Kleinspuler von Lüdenscheid in Richtung Bingen - Mainz, auch eine Teilstrecke würde schon weiterhelfen.

Viele Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Abholen und verschicken ginge natürlich auch - selbstverständlich auf meine Kosten.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
Pling - Sie haben Email
Zitieren
#4
Erledigt! Theo, du bist Spitze!!!

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste