Upload
#1
Moin, ich möchte gerne eine Datei in den Downloadbereich uploaden, kriege das aber gerade nicht hin. Gibt es da eine Beschreibung.
Verzeichnis ist schon erstellt, aber Upload geht nicht.
Rainer
Zitieren
#2
Tach, alles gut ... Die hochgeladene Datei musste noch frei geschaltet werden. Das ist passiert.

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Hallo allerseits,

ich hänge mich hier mal an, da ich mich im Downloadbereich nicht einloggen kann. Meldung: Username oder Passowrt falsch. Ist dort etwa ein neuer Extra-Username und ein neues Passwort zu wählen und neu anzulegen? (im Forum funktioniert mein Username + Passwort, soeben vorsichtshalber nochmal getestet)

Hintergrund:
ich habe hier ein nettes und gut gemachtes Heft "Metz Tonbandgeräte Technik und Service 1969/70" *) und möchte es gerne an einen eventuellen Sammler gegen Porto-Erstattung abgeben. Vorher würde ich es aber sauber einscannen und hier ablegen. Aber, wie gesagt, ich komme nicht rein.

MfG,
Binse

*) Wenn sich hier schon ein Interessent meldet, brauche ich's nicht in "Biete ..." einzustellen.
Zitieren
#4
Hallo,

Das problem habe ich auch, brächte nämlich das service manual für mein CR 160 bei mir hat sich wohl was in der schaltung verabschiedet.

Ich bekomme beim anmelden auch diese fehler meldung.

Grüße

Dominik
Zitieren
#5
Hallo Binse,

du musst dich für den Downloadbereich extra anmelden/rergistrieren. Die Log-In Daten fürs Forum funktionieren da nicht.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#6
Hallo Binse,

im Downloadbereich musste du dich mit anderem Name und Passwort registieren.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal tun
Zitieren
#8
Ich schließe mich dem Dank an.

MfG
Binse
Zitieren
#9
es geht mit gleichem namen
nur ein anderes passwort ist erforderlich

mfg kai
Zitieren
#10
..man kann beim Anlegen des Zugangs auch einfach die gleiche Benutzer/Passwort- Kombination nehmen, welche man für das Forum hat.
Habe ich so gemacht, weil ich mir nicht zwei verschiedene Kombi's merken wollte (..konnte ;-).
Funktioniert auch.

Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#11
(26.01.2022, 13:34)Reel2Reel4ever schrieb: ..man kann beim Anlegen des Zugangs auch einfach die gleiche Benutzer/Passwort- Kombination nehmen, welche man für das Forum hat.
Habe ich so gemacht, weil ich mir nicht zwei verschiedene Kombi's merken wollte (..konnte ;-).
Funktioniert auch.

Beste Grüße,
Wilhelm

Guten Morgen

Wilhelm hat recht. Ganz normal im Forum anmelden, dann auf den Button DOWNLOADBEREICH
klicken und schon ist man drin. Anschauen kann man sich alles nur der download funktioniert nicht.

Gruss
Dirk
Lässt sich berieseln von : SONY TC-K770ES, Kenwood KX-880D + KX-1003,
Marantz SD-3000, Toshiba PC-5460, Sony TC-U5, DUAL C822 + C828, ONKYO TA-2050,
UHER CG343, UHER SG521, ARISTONA EW5504, SONY TC-366, Sony TCD-D100 Rolleyes
Zitieren
#12
(27.01.2022, 06:21)Eurotec schrieb: ..Wilhelm hat recht. Ganz normal im Forum anmelden, dann auf den Button DOWNLOADBEREICH
klicken und schon ist man drin. Anschauen kann man sich alles nur der download funktioniert nicht.

Gruss
Dirk

Hallo Dirk,
das ist natürlich richtig, aber es ging hier wohl auch eher um die down-/upload-Möglichkeit und das funktioniert wirklich nur mit separatem Login im Downloadbereich.
Dafür muss man sich vorher separat im Downloadbereich registrieren. Was ich meinte war, dass man dann bei dieser Registrierung natürlich die gleichen Zugangsdaten vergeben kann wie für das Forum.

Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#13
So, ich habe mir ein Login für den Download eingerichtet und das Service-Manual für die Tonbandgeräte Metz 940, 944, 945, 945/s hochgeladen. Außerdem habe ich (versucht?!) ein Verzeichnis Geraete/Metz anzulegen, wo ich sie hinpacken wollte, weiß aber nicht, was da passiert ist. Nur zur Info.
Es besteht aus 7 pdf-Dateien - falls gewünscht wird, die in eine einzige Datei zu packen, hole ich das gerne nach.

MfG
Binse
Zitieren
#14
Hallo Binse,

es hilft manchmal, einen Blick auf die Struktur des Ganzen zu werfen und nicht einfch nur die Dateien irgendwohin zu laden. Die Dateien werden erst sichtbar, wenn sie freigeschaltet sind. Das muss ich später machen, weil ich sie erst umsortieren muß. Die von dir vergebenen Dateinamen sind leider auch nicht ganz eindeutig. Z.B. sagt "Abb. 10-14.pdf" nichts uber das zugehörige Gerät aus. Aber trotzdem danke fur den Upload!

Gruß
Michasel
Zitieren
#15
Hallo Michael,
sry, wenn's mehr Arbeit als nötig macht. Ich hatte ja versucht, ein Verzeichnis mit sprechendem Namen an der m.E. richtigen Stelle anzulegen und die Dateien dann dort reinzupacken, und nicht "einfach irgendwohin zu laden". Der "Blick auf die Struktur des Ganzen" war mir VOR dem Anlegen eines Extra-Account verwehrt, danach habe ich nicht mehr gesucht. Ach fand ich beim Upload nirgends eine Möglichkeit für die Angabe eines Zielverzeichnisses und dachte mir: Nun gut, die wollen es selber einsortieren.
Und, wie gesagt, ich packe es auch gerne noch einmal alles in eine einzige pdf-Datei und lade es nochmal hoch - falls gewünscht. (Ich schreibe das jetzt nicht aus Rechthaberei, sondern einfach als Rückmeldung.)

MfG
Binse
Zitieren
#16
Alles gut, danke. Jetzt liegt alles unter "Geraete->M->Metz".

Gruß
Michsel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste