Suche: Laserdisc ca. 20cm Durchmesser?
#1
Hallo

Ich suche eine Laserdisc, Titel egal. Nur ca 20cm Durchmesser sollte sie haben. Eine goldfarbene habe schon. Will sie auch nicht zum Abspielen, sondern zum zweckentfremden.
Zusammen mit dem Bobbyset von Darklab würde einen schönen Offenwickelteller für die BG19 oder Saba600 geben.
Wäre schön, wenn es eine zweite goldene wäre. Eine andere tut es aber auch. 
Gruß Gerald
Zitieren
#2
Falls niemand solche Discs übrig hat,  eine andere Idee:
Könnte jemand die Blechteller aus dem "Darklab-Set" auf 22cm stutzen, sodass sie für den gedachten Zweck passen?
Zitieren
#3
Hallo Gerald,ich habe gestern in meiner Sammlung nachgesehen,habe leider nur 30er Discs.
Gruss
Gerhard
Zitieren
#4
Danke für die Mühe. Die 30er könnte man eher für M15 o.ä. nehmen, wenn man keine originalen Teller hat.
Zitieren
#5
Hey Sonnenschein,



da gibt I..baääh nix her? Staun ich aber.  Gib mal 8" Laserdisc ein. Gut Preise von....----> bis ferner liefen. Aber ich hab auch schöne Wickelteller gefunden.



   


Noch gar nicht solange her, wenn auch das Foto älter ist.



Geduld Großer



LG Andre
Zitieren
#6
Thumbs Up 
Das sieht toll aus !

Cool

Danny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste