Biete: 8 x 13 cm Spulen mit AGFA PE31
#1
Ich habe hier aus einem Konvolut 8 Spulen mit AGFA PE31 Band übrig. Die 13 cm Spulen haben Aufkleberreste u.ä. und sind nicht hübsch, aber das Bandmaterial ist in Ordnung. Falls jemand die Bänder haben möchte, könnte ich sie gern für 4 Euro verschicken. PE31 ist sehr altes Bandmaterial und sollte eher nicht auf neueren Geräten bespielt werden. Etwas für Nostalgiker. Big Grin

Gruß

Nelson
Zitieren
#2
Hallo Nelsen, sollten die Bänder noch da sein, würd ich ihnen gern eine neues Zuhause geben.
Hier liegen nämlich noch ein paar leere 18er rum.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

ja, die sind noch da. Schick mir deine Adresse per PN. Ich versuche die am Wochenende zu versenden.

Gruß

Nelson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste