MiniDisc Deck fängt bei Aufnahme, neuen Track an, wegen Stille von Quelle
#1
Moin,

Wie kann man das Einstellen, dass das Deck kein neuen Track anfängt, wenn bei der Quelle am Ende des Liedes zu viel Stille ist?
Wollt mir ein Lied aus den 80er aufnehmen und da passierte es, dass er neue Tracks anfing  Big Grin
Zitieren
#2
...ich könnte mir vorstellen, dass eine solche potentiell mögliche Einstellung zur Generierung einer automatisch erzeugten Track im Bedienhandbuch beschrieben wird.

Weiterhin denke ich, dass derlei optionale Einstellungen auch von Gerät zu Gerät verschieden in ihrem Weg sind oder evt. überhaupt nicht möglich ist. Also ohne Angabe von Deiner Seite um welches Gerät es sich handelt fällt eine Hilfe schwer....aber das kannst Du Dir unter den gemachten Angaben bestimmt schon selbst vorstellen..

Beste Grüße

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Ach ja, ich hab ein Sony MDS-JE330
Hab schon im Handbuch geschaut, ob da was steht, find aber nicht wirklich was.
Zitieren
#4
...wahrscheinlich auf Seite 17 zu finden ;-)

   
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#5
BTW, mit der Editierfunktion "Combine" kannst du problemlos die unbeabsichtigt getrennten Titel zusammenfügen.
Zitieren
#6
In amerikanischen Foren kommt bei solchen Fragen immer eine ganz kurze Antwort - RTFM = Read The Fucking Manual

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#7
...meine Unterstützung scheint aber nicht geholfen zu haben... oder war nicht willkommen.....zumindest kommt kein Feedback mehr dazu.....
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#8
Ah Sorry, bin ab Freitags bzw. übers Wochenende nicht zuhause, hab dann auch kein Zugriff auf mein MiniDisc Deck und hab jetzt erst daran gedacht, nach Antworten zu schauen.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, ist es die Funktion "SmartSpace"
Müsst ich Morgen bzw Montag mal ausprobieren.
Zitieren
#9
SmartSpace hat leider nicht geklappt, bleibt wohl wirklich nix anderes übrig, als die Funktion "Combine" zu benutzen.
Zitieren
#10
...und wie verhält es sich mit "auto-cut" ?
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#11
Auto Cut ist bei mir standart aus.
Zitieren
#12
Hallo,

sagt mal, habt ihr die Seite aus der Bedienungsanleitung eigentlich gelesen? Smile Da steht doch, was "Smart Space" und "Auto Cut" machen. Was völlig Anderes nämlich. Und da steht auch, was man machen muß, um die automatischen Trackmarkierungen zu deaktivieren.

Viele Grüße
Moritz
Zitieren
#13
Also müsste T.Mark L.Sync ausgeschaltet werden?  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste