Biete: ca. 90 MCs zu verschenken (TDK, Maxell, Sony)
#1
Hi zusammen,

wir haben in meinem Heimatwohnort in Stuttgart Nord-Ost eine Nachbarschaftscommunity. Ist geschlossen, es kommen also nur Leute da rein, die nachweislich dort auch wohnen.
Da geschlossen, kann ich keinen Link teilen an Leute die da nicht Mitglied sind. Daher keine Bilder.

Dort verschenkt einer MCs, alle bespielt mit allem möglichen und beschriftet.
Es waren 190St, davon sind ca. 100 mit Klassik wohl nun schon weg, bleiben ca. 90St.
Es seien hauptsächlich TDK SA50 (?? wohl ein Tipfehler, denke das heißt SA60), SA90, SA-X90, Maxell XLII 90, Sony UX90 sowie einige Permatone Chrome - also guter Stoff.
Interessant mMn also wegen der Bänder.

Hab selbst noch hunderte davon, brauch keine mehr.
Wer will, kann mir seine Tel Nummer per PN schicken, ich geb das dann weiter und Ihr telefoniert.

Wichtig: Abholung wohl in Stuttgart - Bad Cannstatt

Bitte dann hier um Info wenn das erledigt ist.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#2
Vermutlich schon erledigt.... da schlagen die tief kreisenden Geier schnell zu Big Grin
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Hat sich nun endgültig erledigt. Gut die Hälfte ging hier ins Forum  Smile (nicht bei mir)
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste