Editor funktioniert nicht.
#1
DDas genzeBearbeitungsmenü ist im Textfeld und ich muß praktisch Blind schreiben. Gibt es da einen Trick?
Mozilla aktuell, in allen anderen Foren, auch mit dieser Software gibt es keine probleme


Das Problem besteht nur bei MyBB dark, bei Default funktioniert es.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß André
Zitieren
#2
Hallo André,

(07.01.2022, 16:09)Captn Difool schrieb: Das Problem besteht nur bei MyBB dark, bei Default funktioniert es.

genau - leider ist das ein bekanntes Problem, dass im Dark Theme der Editor kaputt ist. Eine einfache Lösung hatte ich bei der Suche damals nicht gefunden; es gibt wohl Versionsunstimmigkeiten zwischen Theme und Foren-Software.

Demnächst™ steht ein Versionsupdate auf MyBB 1.8.29 an, dabei gibt es nochmal Änderunge an Templates und Styles, wenn ich das richtig gesehen habe. Eventuell löst sich damit das Problem von alleine. Wenn nicht, muss ich dann nach einem anderen Dark Theme suchen.

In der Zwischenzeit kann ich leider als Workaround nur empfehlen, beim Editieren das normale Theme zu verwenden.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Hallo Andreas,

danke, ich dachte schon, ich hätte den "falschen" Browser". Dann lasse ich das mal bei dem Default-Theme. (Dark geht mir etwas weniger auf die Augen.)

Oft ist es leider so, das Themes nicht an neue Systemversionen angepasst werden.
Gruß André
Zitieren
#4
Hallo André,

und wenn Du dir eine Tönungsfolie über deinen Bildschirm machst? Wink
Gruß Richard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste