Biete: Sony TC 55B
#1
Hallo zusammen,

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber wer möchte dieses Gerät geschenkt?


    ,     ,     ,     ,    


Der Recorder ist ein Bastelobjekt.
Einige Tasten klemmen und er nahm aus dem Batteriefach keinen Strom an.
Ich habe keine Reparaturversuche unternommen.

Eine Tasche ist auch dabei.

Versand gegen Portoerstattung, Abholung in Plön oder Transportkette wenn möglich.

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Hallo Alfred,
ich würde dem Gerät gerne eine Chance geben und schreibe dir gleich eine PN dazu, danke für das Angebot!


Schöne Grüße
Alexander
Schnürsenkelband: Teac A3300SX-2T, Revox A77 MK3, Sony TC-366, Grundig TK 3200, Grundig TK 8, Simonetta TB 491
Kassette: Onkyo TA-2870, RFT SK 3000 Hifi
--
Lieblings-Bandsorten / Empfehlungen in zufälliger Reihenfolge:
Standardband: Orwo 104, Orwo 106, Orwo 103, Orwo 100, BASF/Agfa PER-528
Langspielband: Orwo 113, BASF/Agfa PER-368, LPR-35, BASF PES-40, BASF LGS-35, Agfa PE-31/PE-36/PE-39
Doppelspielband: Orwo 120, BASF LGS-26, Agfa PE-41/PE-46/PE-49, Grundig GD15
Dreifachspielband: Orwo 130
Zitieren
#3
Gerät ist weg!

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste