Suche: AMPEX Metallspulen anthrazitgrau
#1
Um einen einheitlichen "Look" in meine B77 Bibliothek zu bringen, suche ich diese AMPEX/QUANTEGY Metallspulen:

   

In den 90igern habe ich solche Spulen mit Ampex 499 Bandmaterial bei Thomann gekauft. Meist in silber, manchmal aber auch in diesem anthrazitgrau, das mir besser gefällt.
Wäre super, wenn jemand diese Metallspulen hätte und sich davon trennen wollte.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#2
Die anthrazitgrauen Spulen scheinen selten zu sein. Zur Not würde ich auch silberne nehmen.

Grüße
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste